Musik

Als erfahrener EventDJ verfüge ich über eine sehr umfangreiche Musikbibliothek mit über zehntausend (10k) Musiktiteln.
Ich besitze diese Musik und streame sie nicht, da dies nur im privaten Bereich/Nutzung erlaubt ist.

 Deine Party:
 Also grundsätzlich buchst DU mich ... 
Deswegen geht es um Deine Lieblingssongs, denn es ist Deine Party und deshalb sollte die Musikauswahl auch Deine Persönlichkeit und Art zu Feiern verdeutlichen.

Tanzfläche lesen :
Als Event DJ und besonders im Hochzeitsbereich sollte der DJ die Fähigkeit besitzen, zwischen Musikstilen wechseln zu können um  "Mixed-Music"  für möglichst viele Gäste zu schaffen. 
 Das er sieht ob die Tanzfläche voll oder leer ist, ist wichtig. Ich sehe das als Grundvoraussetzung an. Sollte er natürlich selber "voll" sein, ist dies natürlich eine respektable Leistung... Nein.. Spaß bei Seite.. 
Ganz im Ernst... Ich wage es zu behaupten, Personen musikalisch so einschätzen zu können ohne mit ihnen je gesprochen zu haben oder sie zu kennen.  
Gerade auf einer Hochzeit, an der jeder Gast keine Alltagskleidung trägt ist dies eine besondere Herausforderung. 
Als gelernter Heilerzieher mit kommunikationspädagogischer Weiterbildung , hauptberuflicher DJ mit vielen Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, habe ich die Fähigkeit dein Event in eine geile Partynacht zu verwandeln, die deine Gäste und ich genauso feiere wie DU.

Musikwünsche :
 Wünsche sind ein wichtiger Bestandteil der Party. Wir feiern zusammen und da Musik mit Emotionen im Gehirn gekoppelt sind, freue ich mich über spontane Wünsche während der Party.


Egal ob Du dir gerne Rock Klassiker, House Beats, NDW & 90er Hits wünschst... Ich habe Musik für alle deine Gäste und mixxe Euch den passenden Soundtrack an diesem Abend bis spät in die Nacht hinein. 

Meine NoGos : 
Ja. Es gibt auch für mich Grenzen des Machbaren. Und das ist gut so.  Ich bin keine Spotify-Playlist auf zwei Beinen sondern ein Mensch der denkt und fühlt. Klingt komisch, ist aber so.
Ich positioniere mich ganz klar gegen Rechts. Deshalb haben patriotische, nationalistische und radikale Bands , Künstler sowie deren Texte keinen Platz bei mir und ich nehme keine Anfragen in dieser Richtung an.
Gerade im DeutschRock und DeutschRap Bereich gibt es einige Künstler und Bands die ich nicht spiele !

Bei gewissen Songs fühle ich gar nichts , das liegt daran das sie künstlerisch, musikalisch und produktionstechnisch so miserabel sind. Wenn ein Sänger keine gute Stimme hat oder die Songstruktur mit Kinderliedern nicht mithalten kann, kommt dieser Song nicht in meinen DJ Mixer. Dann rettet auch eine Top Produktion die Schöpfung nicht... Im Gegenteil.. Meist wird der Song noch künstlicher dazu...
Ich biete keine Schlagerpartys sowie BallermannEvents oder klassische ApresSki- Musik an . 

Warum diese Nogos ? Du bist doch Dienstleister ! Also schalte dein Gehirn aus und drücke auf die Play Taste.
Genau deswegen. Ich bin Dienstleister und Künstler in einer Person. Ich bin authentisch und feiere mit Euch durch die Nacht...  Ich lege mit Leidenschaft, Begeisterung und Liebe für die Musik und das Tanzen auf. Die Musik befeuert mich mit Emotionen .. Ich lebe für Musik... Darum bin ich DJ.




Eine Auswahl an möglichen Musikrichtungen :

  •  Greatest Hits / Charts / Pop (international/deutsch) der 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 2000er / 2010er
  • Soul / RnB  / Urban (deutsch/englisch)
  • HipHop (Deutsch/Englisch/ Old School 
  • Reggae/Dancehall
  • Swing 
  • Elektro Swing (international)
  • House / EDM
  • Rock (Alternative / Punk / Heavy/ Classic)
  • Rock'n'Roll / Twist
  • Metal (Heavy/ Core / New / Trash)
  • Irish Folk / Indie
  • Mittelalterrock
  • BigBeats / BalkanBeats
  • Internationale Musik aus Italien / Türkei / Frankreich

 



DJ Pools / Digital Music Shops



 







 



 


 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram